Movement


#changingfaith - Live what you believe

Viele Menschen glauben, sie seien Christen, weil sie getauft sind oder weil sie regelmäßig den Gottesdienst besuchen... Aber ich glaube, dass Christsein mehr bedeutet als immer schön in die Kirche zu gehen, und vor dem Essen zu beten. Jesus hat sich das anders vorgestellt. Er will keine Fans, er will wahre Follower. Menschen, die aufstehen, rausgehen, "Ihm nach!", ohne sich umzudrehen. Glaube ist nicht mehr als Privatangelegenheit, sondern ein Lifestyle. Deshalb möchte ich mit #changingfaith ein Movement starten, dass genau diesen Lifestyle ausdrücken soll. Glaube ist mehr. Nachfolge ist mehr. Da ist so viel mehr! Lasst es uns gemeinsam entdecken!

Ich träume von einer Generation in der wir gemeinsam aufstehen und mutig Schritte gehen um zu zeigen, dass Glauben nicht nur was für die Generation unserer Großeltern ist, sondern dass Jesus Alltagsrelevanz hat. Eine Generation in der wir anfangen die Message der Bibel nicht nur zu lesen und zu lernen, sondern sie weiterzugeben und zu leben.
Mal angenommen, wir würden anfangen, das Evangelium zu leben, mal angenommen, wir gehen als Community gemeinsam diesen Weg und #changingfaith wird unser Lifestyle? Was wird Gott daraus machen?

Join the movement
Ich will dich ermutigen, mit uns gemeinsam dieses Projekt vorzubereiten. Zuallererst ganz gezielt im Gebet. Was kann Gott bewegen, wenn wir vereint für eine Sache beten?
Wow! Unglaublich spannende und bewegende Situationen kommen dir in den Kopf. Aber ich glaube, es ist auch wichtig, dass wir uns selbst darauf vorbereiten. Da ist so viel mehr. Glaube ist so viel mehr. Lasst es uns entdecken!
Ich würde mich unglaublich freuen, wenn du Teil dieser Idee werden würdest und in den Social Networks den Hashtag #changingfaith verwenden würdest. Ich glaube, dass wir zusammen viel verändern können und dazu beitragen können, dass Menschen in Kontakt mit Jesus kommen und durch ihn gerettet werden.
Hey, ich hoffe, dass du etwas von unserer Vorfreude abspüren kannst und auch anfängst, dafür zu beten. Ich bin unglaublich gespannt auf dieses Projekt, das zu einem Lifestyle werden kann und erwarte voller Vorfreude, was Gott darauf machen wird.
Ich starte dieses Movement als jemand, der - genau wie du - auf dem Weg ist. Der sich danach sehnt, Jesus immer farbiger, lebendiger zu sehen, und jeden Tag mehr den zu erkennen und kennenzulernen, der er wirklich ist. Kommst du mit mir?

Lasst uns die Art, wie wir Glauben verändern, lasst uns unseren Glauben leben! Das ist #changingfaith

Du kannst auf jeden Fall gespannt darauf sein, was hier und vor allem auf den Social-Media Kanälen von ON4U bald so kommt.

Bis dahin, hau rein und be blessed
Manuel

Kommentare

Das könnte dich auch interessieren

Audienz beim Höchsten

Erlebe täglich neue Siege

Freude, die bewegt